ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Hier erfährst Du alles rund um Bestellung und Lieferung!

Kann ich mir den Liefertag aussuchen?

Leider nicht, wir haben feste Touren. Du kannst aber Deine bestellte Biokiste von Dienstag bis Freitag zwischen 9:00 und 13:00 Uhr bei uns im Laden selbst abholen. Dafür bitte eine kurze Info an uns per Mail, wann Du Deine Kiste abholen willst.

Gibt es eine Liefergebühr und einen Mindestbestellwert?

Na klar, denn von Luft und Liebe können auch wir nicht leben! Bis zu einem Bestellwert von 50 € zahlst Du 4 € für die Lieferung -  ist der Bestellwert höher, liefern wir frei Haus. Unser Mindestbestellwert beträgt 22 €. Für Selbstabholer enfällt die Liefergebühr und der Mindestbestellwert.

Deine nächste Lieferung hat den Mindestbestellwert nicht erreicht?

Mit Eiern, Kartoffeln, ein paar Äpfeln, einem Bier, Brot, einem Stück Käse oder etwas aus unserem Kühlregal kannst Du Deine Kiste gut ergänzen, um den Mindestbestellwert zu erreichen. Und wenn Du nicht jede Woche neu überlegen möchtest, dann richtest Du Dir eine feste Dauerbestellung ein. Dies könnte eine kleine Obsttüte extra zu Deiner Gemüsekiste, ein frisches Brot oder Deine lieblings Joghurts sein.

Wie kann ich den Inhalt meiner Kiste verändern?

Wenn Dir der Kisteninhalt einmal nicht so zusagt, kannst Du ihn im Webshop nach Belieben verändern. Wenn Du ein bestimmtes Gemüse generell nicht in Deiner Kiste haben möchtest, dann schreib uns das per Email und nenn auch, was wir Dir alternativ reinpacken können.

Wie lange kann ich meine Bestellung verändern?

Liegst Du auf unserer Dienstagstour, kannst Du bis Sonntag mittag bestellen. Für die anderen Liefertage ist der Bestellschluss jeweils zwei Tage vorher um 10:00 Uhr.

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Du bekommst zu jeder Kiste eine Rechnung per Email. Einmal wöchentlich, idR. am Anfang der Folgewoche ziehen wir die offenen Beträge per Sepa-Lastschrift ein.

Wie kann ich das Abo aussetzen?

In den Ferien oder wenn der eigene Garten überquillt, möchtest Du die Biokiste abbestellen? Kein Problem! Hierfür gelten die gleichen Fristen, wie für die Bestellung. Du kannst es einfach im Webshop anklicken, uns schreiben oder anrufen.

Wie lange läuft mein Kisten-Abo und wie kann ich es kündigen?

Das Kisten-Abo läuft unbefristet. Kündigen kannst du es innerhalb der Fristen, die auch für die Bestellung gelten.

Wie funktioniert das mit der Kistenkaution?

Wir erheben eine einmalige Kistenkaution von 30 €, das bei Kündigung des Abos und Rückgabe aller Kisten zurückerstattet wird. Eine Kiste kostet 5 €; wenn Du 6 Kisten gehortet hast, wird eine neue Kaution fällig. Am besten stellst Du also die alten Kisten immer am Liefertag an den vereinbarten Platz...

Wo wird die Gemüsekiste abgestellt?

Beim Anmelden im Webshop wirst Du auch nach einem Abstellort für die Kiste gefragt. Er sollte im Sommer möglichst im Schatten liegen und im Winter vor Frost geschützt sein. Wenn das nicht in wenigen Worten zu beschreiben ist (z.B. unterm Carport, rechts auf der Gartenbank), schreib uns oder ruf an.

Wie erfahre ich, was nächste Woche in meiner Kiste ist?

Was nächste Woche in Deiner Kiste sein wird, kannst Du jeweils ab Freitag durch anklicken der entsprechenden Kiste im Shop erfahren! Außerdem bekommst Du zwei Tage vor Bestellschluss eine Mail mit dem Kisteninhalt.


Gibt es noch offene Fragen, möchtest Du etwas anregen oder Ärger loswerden?

Dann schreib uns per Email oder melde Dich telefonisch unter 04174/5713724. Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir sind dienstags bis freitags von 09:00 bis 13:00 Uhr am Telefon zu erreichen.



Benutzer
Toggle cart
Kategorien