ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Hier erfahrt Ihr alles rund um Bestellung und Lieferung!

Gibt es noch offene Fragen, möchtest Du etwas anregen oder Ärger loswerden? Dann schreib uns per Email oder melde Dich telefonisch unter 04174/5713724. Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir sind dienstags von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr, sowie donnerstags und freitags von 08:30 bis 12:00 Uhr am Telefon zu erreichen.



Kann ich mir den Liefertag aussuchen?

Leider nicht, wir haben feste Touren. Selbstabholer können aber von Dienstag bis Freitag frei wählen.

Gibt es eine Liefergebühr und einen Mindestbestellwert?

Leider ja, denn von Luft und Liebe können auch wir nicht leben. Bei einem Bestellwert bis 25 € zahlt ihr 4 € für die Lieferung. Von 25 - 50 € sind es 3,50 € und bei höheren Bestellwerten liefern wir frei Haus. Unser Mindestbestellwert beträgt 15 €. Für Selbstabholer enfällt die Liefergebühr

Wie kann ich den Inhalt meiner Kiste verändern?

Wenn Euch der Kisteninhalt einmal nicht so zusagt, könnt Ihr ihn im Webshop nach Belieben verändern. Wenn Ihr ein bestimmtes Gemüse generell nicht in Eurer Kiste haben möchtet, dann schreibt uns das per Email und nennt auch, was wir Euch alternativ reinpacken können.

Wie lange kann ich meine Bestellung verändern?

Liegt Ihr auf unserer Dienstagstour, könnt ihr bis Sonntag mittag bestellen. Für die anderen Liefertage ist der Bestellschluss jeweils zwei Tage vorher um 10:00 Uhr.

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Ihr bekommt zu jeder Kiste eine Rechnung per Email. Einmal wöchentlich, idR. am Anfang der Folgewoche ziehen wir die offenen Beträge per Sepa-Lastschrift ein.

Wie kann ich das Abo aussetzen?

In den Ferien oder wenn der eigene Garten überquillt, möchtet Ihr die Biokiste abbestellen? Kein Problem! Hierfür gelten die gleichen Fristen, wie für die Bestellung. Ihr könnt es einfach im Webshop anklicken, uns schreiben oder anrufen.

Wie lange läuft mein Kisten-Abo und wie kann ich es kündigen?

Das Kisten-Abo läuft unbefristet. Kündigen kann man es innerhalb der Fristen, die auch für die Bestellung gelten.

Wie funktioniert das mit der Kistenkaution?

Wir erheben eine einmalige Kistenkaution von 30 €, das bei Kündigung des Abos und Rückgabe aller Kisten zurückerstattet wird. Eine Kiste kostet 5 €; wenn Ihr 6 Kisten gehortet habt, wird eine neue Kaution fällig. Am besten stellt Ihr also die alten Kisten immer am Liefertag an den vereinbarten Platz...

Wo wird die Gemüsekiste abgestellt?

Beim Anmelden im Webshop werdet Ihr auch nach einem Abstellort für die Kiste gefragt. Er sollte im Sommer möglichst im Schatten liegen und im Winter vor Frost geschützt sein. Wenn das nicht in wenigen Worten zu beschreiben ist (z.B. unterm Carport, rechts auf der Gartenbank), schreibt uns oder ruft an.

Wie erfahre ich, was nächste Woche in meiner Kiste ist?

Was nächste Woche in Eurer Kiste sein wird, könnt ihr jeweils ab Freitag durch anklicken der entsprechenden Kiste im Shop erfahren! Außerdem bekommt zwei Tage vor Bestellschluss eine Mail mit dem Kisteninhalt.

Warenkorb
Toggle cart
Kategorien